Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Allgemeines

Wie kann ich bei mystitch.de bestellen?

Wähle ein Produkt aus unserem Shop bzw. kreiere Dein eigenes T-Shirt unter Personalisieren und lege es in den Warenkorb. Über den Button ‚Weiter zur Kasse‘ kannst du ganz einfach Deine Bestellung vornehmen.

Entweder Du registrierst Dich mit Deinen persönlichen Daten oder fährst als Gastkäufer fort. Hierzu klicke einfach auf ‚Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto‘.

Wenn Du bereits Kunde bei mystitch.de bist, dann melde Dich mit Deinen Benutzerdaten an.

Nach der Anmeldung kannst Du Deinen Einkauf ganz einfach abschließen.

Welche Vorteile habe ich durch ein Kundenkonto bei mystitch.de?

Mit einem eigenen Kundenkonto erhältst Du bei mystitch.de einige Vorteile. Deine Adress- und Lieferdaten musst Du nicht jedes Mal erneut eingeben. In deinem persönlichen Dashboard erfährst Du immer den aktuellen Status Deiner Bestellung.

Muss ich bei mystitch.de ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?

Nein. Das Bestellen bei mystitch.de funktioniert sehr schnell und einfach. Ein Kundenkonto braucht man nicht unbedingt. Durch unsere Optionen ‚Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto‘ kannst Du diesen Schritt überspringen.

Ein Konto kannst du allerdings jederzeit unter Mein Konto erstellen.

Welchen Mindestbestellwert gibt es bei mystitch.de?

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir freuen uns über jede Bestellung!

Gut zu wissen ist jedoch, dass bei einem Bestellwert von 100€ die Versandkosten entfallen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Bisher können wir diesen Service noch nicht anbieten. Bei Fragen zur Onlinebestellung erreichst Du uns aber gerne unter: 040 71 660 334 oder per Email: hallo@mystitch.de.

Wie kann ich meine Bestellung bei mystitch.de stornieren?

Wenn Du einen Artikel stornieren möchtest, kannst du dies unter Widerruf machen.

Voraussetzung ist, dass Deine Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde. Wurde die Bestellung schon bearbeitet, wird sie an die angegebene Lieferadresse gesendet. In diesem Fall kannst Du dein 14-tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Die Rücksendung wird nicht von uns erstattet.

Bitte beachte: Personalisierte T-Shirts werden nicht zurückgenommen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mystitch.de an?

Mögliche Zahlungsoptionen findest Du auf unserer Seite Zahlungsarten.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst Du im Warenkorb und am Ende des Bestellvorgangs einlösen. Gebe den Code in das entsprechende Feld ein und klicke auf Gutschein einlösen. Wenn der Gutscheincode akzeptiert wird, folgt ein Abzug des Betrages im Warenkorb.

Wie kann ich meine Pakete zu einem Paketshop schicken lassen?

Zunächst musst Du dich bei DHL anmelden. Falls Du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenfrei registrieren. Bei der Bestellung kannst Du dann unter Lieferadresse das Kästchen An DHL Paketshop oder Packstation senden? bestätigen und über Paketshop finden dann deine Wunschfiliale aussuchen. Nun musst Du nur noch deine Postnummer eintragen und dein Paket wird an einen Paketshop oder an eine Packstation deiner Wahl verschickt.

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand bei mystitch.de kostet 4,39€. Bei einem Bestellwert ab 100€ entfallen alle Versandkosten.

Mit welchem Paketdienst wird versendet?

Wir versenden unsere Ware ausschließlich mit DHL. Der Rückversand kann frei gewählt werden.

Ist eine Lieferung an eine Packstation oder einen Paketshop möglich?

Ja, dazu musst Du dich zunächst bei DHL anmelden. Falls Du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenfrei registrieren. Bei der Bestellung kannst Du dann unter Lieferadresse das Kästchen An DHL Paketshop oder Packstation senden? bestätigen und über Paketshop finden dann deine Wunschfiliale aussuchen. Nun musst Du nur noch deine Postnummer eintragen und dein Paket wird an einen Paketshop oder an eine Packstation deiner Wahl verschickt.

In welche Länder liefert mystitch.de?

Wir liefern nur innerhalb von Deutschland.

Was passiert mit dem Paket, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Ist der Empfänger zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht anzutreffen, wird die Ware an einen Ersatzempfänger wie zum Beispiel dem Nachbarn gegen Unterschrift ausgehändigt. Sollte dies der Fall sein, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, auf der sich der Name des Nachbars befindet. Außerdem besteht die Möglichkeit das Paket direkt bei der Deutschen Post abzuholen. Die Adresse kann ebenfalls von der Benachrichtigungskarte entnommen werden. Bei der Abholung muss der Ausweis des Empfängers oder ggf. eine Vollmacht sowie der Benachrichtigungsschein vorgezeigt werden.

Sollte all dies nicht funktioniert haben, kann es sein, das die Ware nach spätestens 7 Werktagen wieder an uns zurück versendet wird. In diesem Fall würden bei einer erneuten Versendung deiner Bestellung weitere Versandkosten anfallen.

Mein Paket kommt nicht an. Was soll ich tun?

Sobald Dein Paket von uns verschickt wird, erhältst Du eine Bestätigungsmail.
Sollte am 8. Tag noch nichts angekommen sein, melde Dich bitte unter der folgenden Nummer: 040 369 136 23 oder schreibe uns eine Email an hallo@mystitch.de.

Rücksendung/Retoure

Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wir nehmen nur Artikel zurück, die nicht zu der Kategorie Personalisierung gehören. Durch die Personalisierung ermöglichen wir Dir ein Unikat zu gestalten, dass extra auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten worden ist. Es wird nur für Dich produziert und es ist uns danach nicht möglich, es an einen anderen Kunden weiter zu verkaufen.

Bei individuell bestickten T-Shirts bitten wir Dich daher, sehr genau auf die Farbe, Größe und Rechtschreibung zu achten, bevor die Bestellung abgeschlossen wird, da eine Rücknahme von uns nicht möglich ist.

Bei Produkte, die nicht von Dir personalisiert worden sind, besteht das normale Rückgaberecht von 14 Tagen.

Wie sende ich einen Artikel zurück, der nicht zu der Kategorie Personalisierung gehört?

Wenn Dir ein Artikel nicht passt bzw. doch nicht gefällt, schreibe uns eine kurze Mail an hallo@mystitch.de.

Für die Abwicklung und die Kosten des Rückversand ist der Kunde selbst zuständig. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, bekommst Du Dein Geld zurück.

Die Lieferadresse lautet:

Mystitch.de
Matthesonstr. 7
20257 Hamburg

Wie lange kann ich einen Artikel, der nicht zu der Kategorie Personalisierung gehört, zurücksenden?

Bei mystitch.de hast Du 14 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzusenden. Weitere Informationen zu dem Widerrufsrecht auf mystitch.de findest Du unter Widerruf.

Wie lange dauert die Abwicklung der Retoure?

Für eine Retoure brauchen wir insgesamt 10 Werktage.

Werde ich bei Erhalt der Retoure benachrichtigt?

Sobald wir die Reoure von Dir erhalten haben, erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns.

Wie kann ich einen fehlerhaften Artikel reklamieren?

Falls ein Artikel einmal fehlerhaft bei Dir ankommen sollte, kannst Du ihn selbstverständlich reklamieren. Bitte benutze hierfür das Formular unter Widerrufsrecht.

Newsletter

Was ist der mystitch.de Newsletter und welche Vorteile habe ich dadurch?

Mit unseren Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über unsere Aktionen. Du bekommst Bescheid über unseren Sale und erhältst exklusive Rabatte.

Wie kann ich mich für den mystitch.de Newsletter anmelden?

Wenn Du immer auf dem Laufenden sein möchtest und keine Rabatt Aktionen verpassen willst, dann trage Dich ganz unten auf unsere Website mit Deiner Email Adresse ein.

Wie kann ich mich von dem mystitch.de Newsletter abmelden?

Abmelden kannst Du Dich direkt in der Newsletter Email. Ganz am Ende findest Du dort einen Link Vom Newsletter abmelden.

Kundenkonto

Wie kann ich mich bei mystitch.de registrieren?

Falls Du dich registrieren möchtest, kannst Du das ganz einfach beim Anschluss deiner Bestellung vornehmen.

Hierfür musst Du Deine Email Adresse und ein Passwort eingeben. Damit kannst Du dich immer anmelden und hast den Überblick deiner Bestellungen.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf Passwort vergessen. Gebe Deinen Benutzernamen ein und wir schicken Dir im Anschluss eine Mail, in der Du einen Link zum zurücksetzen Deines Passwortes findest.

Wenn Du keine Email von uns bekommen hast, schaue auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte keine Mail bei dir angekommen sein, kannst du uns auch gerne kontaktieren über hallo@mystitch.de oder unter 040 369 136 23.

Technische Probleme

Wie gehe ich vor bei technischen Problemen?

Wir möchten jedem Kunden dasselbe Einkaufsvergnügen bieten. Falls technische Probleme aufkommen, wäre es toll, wenn Du uns über hallo@mystitch.de oder über 040 369 136 23 bescheid gibst.

 

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